und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Betriebsklima - Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42695 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) - wirtschaftliches Denken und Handeln - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich - MS Office
- Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/41401 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office
- bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43000 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351
André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com
Betriebsklima - bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
(MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz
sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System
cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Office-Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 10799614)
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
Kommunikationsstärke Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP HCM Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
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Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
mit deinem Vorgesetzten auch Teile deiner Arbeit im Home-Office verrichten. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams) Ausgeprägte Servicementalität und "Hands-on“ ist kein Fremdwort Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Office Manager*in / Mitarbeiter*in Front Desk (ID-Nummer: 10916567)
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer